Nachrichten vom Arbeitskreis Frauen

Alle Nachrichten auf einen Blick

Filtern nach:

23. März 2021

Am 15.+ 16.10. soll eine Leiterinnenkonferenz „Lebe. Liebe. Leite.“ online stattfinden

22. März 2021

Das erlebt eine psychologische Beraterin auf der Isolierstation. FOCUS Online berichtet über Christina Ott, Mitglied im Arbeitskreis Frauen.

15. März 2021

Die Welt verändern. Wer wollte das nicht immer schon mal?

15. Februar 2021

Wenn du mich vor einem Jahr gefragt hättest

15. Januar 2021

Wertvolle Gedächtnisstützen im Papierformat

15. Dezember 2020

Der Countdown läuft. Es weihnachtet...Obwohl Programme? Nein dieses Jahr nicht. Was nun?

15. November 2020

Momentan habe ich ein wenig das Gefühl, dass gewohnte Wege sich dauernd ändern. Wie gehen wir damit um?

22. Oktober 2020

Frieden schließen mit dem Kind in Dir