Gebetstreffen für Frauen zur Allianzgebetswoche 2022

Sabbat - das unbeachtete Geschenk

Bibeltext

Komm doch bei Gott zur Ruhe, meine Seele! Ja, bei ihm finde ich Hoffnung. Er allein ist mein Fels und meine Rettung, meine Festung, sodass ich nicht zu Fall komme. Bei Gott ist meine Rettung und meine Würde, mein starker Fels, meine Zuflucht, sie sind bei Gott. Vertraut auf ihn allezeit, ihr Leute! Schüttet euer Herz vor ihm aus! Gott ist unsere Zuflucht. SELAH! (Psalm 62,6-9 Das Buch)

Themen und Gestaltungsvorschläge

mit Gebetsanliegen, Andachten und Impulsen

Liedvorschläge:
André Massoli: In dir ist mein Leben
Taizé: Meine Hoffnung und meine Freude
Manfred Siebald: Jesus, zu dir kann ich so kommen, wie ich bin
Carsten Groß: Jeden Tag neu

Segenswort

Seid gesegnet mit einem Herzen, das seine Liebe tief erkennt, gerne erwidert und großzügig weitergibt.

Sonja Plapper

Arbeitskreis Frauen der Evangelischen Allianz in Deutschland

Spenden für die Arbeit der Evangelischen Allianz

Zur online-Spende: https://www.ead.de/spenden/online-spende/
(Spendenprojekt: AK Frauen)